Ninon Gloger, Jonathan Shapiro - Festival Neue Musik Husum

von Ralf Kukowski

Am 24.-25.5.19 findet im Schloss vor Husum zum dritten Mal das "Festival Neue Musik" statt. Dank der Initiative des Rotary Club Husum wird auch in diesem Jahr für interessierte Schüler ein Workshop (Workshop HTS-Aula, 24.5.19, 5.-6. Std.) angeboten, in denen sie sich unter Anleitung renommierter Musiker auf ihren Instrumenten mit Neuer Musik auseinandersetzen können. Zu Gast sind in diesem Jahr an der HTS Pianistin Ninon Gloger und der Percussionist Jonathan Shapiro, und nach den "großen Schülern" bei den vergangenen Workshops kommen in diesem Jahr interessierte Schüler der Klasse 5g zum Zuge.

Die Homepages der Künstler:

http://www.jonathan-shapiro.com/

http://www.radarensemble.com/?link=ensemble&id=besetzung&person=Ninon

Es ist vereinbart, dass die Musiker im Workshop von sich und ihrem Ensemble berichten und natürlich mit uns musizieren. Wir freuen uns sehr!

Zurück