Jugend trainiert für Olympia - Fußball WIV - Die Mädchen

von Kai Magnussen

Jugend trainiert für Olympia - Die Kleinen ganz groß!

Angespornt von dem Erfolg der Jungen wollten unsere Mädels unbedingt am 08.05.2019 auch das Ziel „Bezirksentscheid in Dänemark“ erreichen. Nach anfänglichen Findungsproblemen auf dem Spielfeld – man hatte so ja noch nie zusammengespielt – konnte das erste Spiel gegen die GemS Bredstedt trotzdem mit 3:0 erfolgreich gestaltet werden. Es folgten ein 0:0, 2:1 und ein 2:0 gegen die weiteren Gegner, sodass der erste Platz mit drei Punkten Vorsprung belegt werden konnte, und somit das Ticket für Dänemark gesichert war. Wir drücken für den 28.05.2019 die Daumen, damit die Reise danach noch weitergeht bis zum Bundesentscheid.

Zum Siegerteam gehören:

Burmeister

Breda

05b

Andresen

Kim Pheline

05b

Jensen

Lina

05b

Rüsch

Hanna Annette

05b

Petersen

Maya

05c

Schultz

Sina

05c

Lukas

Lotta Marie

05d

Alpen

Alina Celine

06a

Hansen

Lina

06a

Blamüser

Hannah

06a

 

Zurück